ALTE WETTBEWERBE

Mit dem Begriff "Alte Wettbewerbe" sind diejenigen internen Clubwettbewerbe gemeint, die wir vor der Einführung unseres Wanderpokals G.A.F.v.d.H durchgeführt haben. Die Bilder stammen aus unserem Bildarchiv, dass wir damals zu analogen Zeiten noch akribisch gepflegt haben. Die besten Bilder eines Wettbewerbs wurden auf Diafilm festgehalten und archiviert. Manchmal auch bei Veranstaltungen herausgesucht und mit unserer clubeigenen Dia-Überblendanlage vorgeführt.

 

Nachdem auch wir -mit einer Ausnahme- alle auf Digitalfotografie umgestellt haben, die Überblendanlage inzwischen "außer Betrieb" ist aber die Dias immer noch vorhanden waren, haben wir uns anlässlich unseres vierzig Jährigen Bestehens, die Mühe gemacht, alle noch vorhandenen Dias "einzuscannen" um sie bei unserer Jubiläumsausstellung nochmals vorzuführen.

 

Wegen des großen Erfolges wollen wir nicht versäumen......   hier sind sie. Die historischen Aufnahmen des fotoclub mörfelden-walldorf e.V.